Haben Sie Kopfschmerzen?

Leiden Sie an hormonellen Bürzelbeschwerden?

Dr. Kica rät: "Durch das alleinige Anhören der Kickers-CD
DER OHRENLURCH

werden Sie eine unaufhaltsame Entwicklung spüren, die ihre energestischen Zentren zu neuen Verschwackungen führt" (*)

Die Kickers - Der Ohrenlurch

CD-Titel:                     Der Ohrenlurch

Aufnahmezeit:          1999- 2002

Aufnahmemedium:  Knusperkiste

Abmischzeitraum:    2000-2002

Kompositionen:         Die Kickers

Cover:                         Lukas Demond

DER ELEKTROLCH

Der Molch trifft den Elektrolch.  Sie braten eine Mettwurst  und setzen an den Mulch.

DER KUNG-FU-CLOWN

Warum man seiner Frau einen Kunfg-Fu-Kurs verweigern sollte.

ES SPRICHT DAFÜR

Aus der Werbebroschüre eines bedeutenden Stromversorgers.

LULU DIVINE

Gestern noch der Star des real existierenden Sozialismus ... heute eine nette Dreingabe im Swinger-Club.

HERR ROSSI

Manche Menschen können alles haben, können sich vom Feinsten laben und von eben diesen Gaben wollen die Kickers auch was haben.

DR. KICA

Musik hilft gegen Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Völlegefühle. Nicht nur Dr. Bademar Hankbofer, sondern auch der berühmte Dr. Donatel Kica, Facharzt  für mediotherapeutische Anwendung, erörtern den Zusammenhang.

No Rappa 4 DA Quote

Der Bürgermeister der kleinen Stadt BAD PORNO heuert die Praktikantin Maria del Buongiorno an, um die Arbeitsabläufe in der Stadtverwaltung zu optimieren.

 

A BISSEL WOAS

Neueste Grabungen in der Voralpenregion haben den letzten Beweis erbracht, dass die Vorfahren der Kickers eindeutig bajuvarische Wurzeln haben.

Maximale Wartezeit

Eine Licht, das den Verkehr regelt, hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben.

Immer Beliebter (Kick G)

Die Story von einem Jungen, der plötzlich merkt, dass er einen Knackarsch hat und dass er deshalb bei den Mädchen IMMER BELIEBTER wird.

Rocky Melone

Ballade über einen russischen Seiltänzer der gerne Melonen ist und mal die Rockys besuchen möchte. Am Ende trifft er einen tuskmenischen Kodiakbären, rennt um sein Leben und ruft "Tschak, Tschak , Tschak", was soviel heißt wie "Hau ab, hau ab, hau ab". Der geneigte Zuhörer mag ihm dabei helfen und mitbrüllen.
 

F-Welt

Ja, ja, ja, da sind Pferde in der Luft. Mitten aus dem Nichts. Und pleite sind wir auch.

DER LURCHLINK

der link zum lurch passt so zwischendurch - in jedes gutsortierte ohrengewölbe - folgt er klängen,  in verwinkelten gängen -  sucht er im zoo das dromedar -  er kanns kaum erwarten und - soll ichs verraten - nach einigem warten ruft er laut ISSER DA ?

(*) Dr. Donatel Kica in: Das Leben ist wie eine Slibowitz erschienen im Verlag Lurchlink - 1997