Kickers-Hasser aufgepasst!!!

Diese Seite soll all jenen dienen, die die Kickers abgrundtief hassen. Alle Statements werden hier veröffentlicht.

Also...

Ich bin ein Kickers-Hasser und will eine Hasstirade loswerden:

hier kalicken

Lars K. schrieb am 08.April 2000 (vielen Dank Lars):

also ehrlich gesagt hab ich euch jetzt ja schon mehrfach live gesehen,
aber so richtig paadie - teim ist bisher bei mir nie rübergekommen. eure
musik klingt derart diletantisch, dass mir echt die worte fehlen. eure
texte sind auch nicht gerade sehr sinvoll.
jetzt mal zu eurem aussehen und eurem auftreten. hier sei nur kurz
gesagt: beschissen!!!!

Heino N. äusserte sich am 05. Mai wie folgt über junge Menschen mit einem Kickers T-Shirt (vielen Dank Heino):

 ihr seid doch wohl total bescheuert mit solchen t-shirts hier aufzutauchen. das ist doch wohl eine echte schweinerei. Seht zu, wie ihr das wieder gut macht.

Aus einem Bericht in der WAZ vom 8.Mai.anläßlich des Auftritts der Band "Smackwater Jack" beim Fest "Sterkrade ala Carte":

...doch trotz der Tatsache, dass in der Formation "Smackwater Jack" zwei
Musiker mitwirken, die ansonsten in der Band "Die Kickers" ihr Unwesen treiben, gelang es der o.g. Combo doch einen homogenen Eindruck zu hinterlassen. Das wohl-temperierte Keybord des Heino N. aus O. sowie das zarte Vibrato in den Stimmen der Sänger unterstüzt vom kraftvollen Stakkato des Bassisten sorgten für eine Klangfülle die ihres-gleichen sucht.....!

Der “Oberhasser” meldete sich am 14. Juli zu Wort:

    Es fällt mir wirklich nicht leicht, mich auf diesem Weg zu outen, doch
    im Rahmen meiner langjährigen Therapie ist dies ein weiterer großer Schritt zurück zur Normalität.
    Ja, auch ich, einer der Vorsitzenden des Kicker-Hasser-Fan-Clubs war einst aktives Mitglied dieser 'Musiker'-Ansammlung. Durch falsche Freunde bekam ich die ersten Kontakte und sehr schnell wurde ich durch Drogen (warmes Pils) und infernalischen Lärm (alles auf 10) ein willenloses Werkzeug dieser Leute.
    Trotz immer noch sporadisch auftretender Albträume kann ich aber heute
    mit Stolz verkünden, den Ausstieg geschafft zu haben. Ich habe meine Ängste überwunden und kämpfe nun zusammen mit unzähligen anderen Geschädigten gegen diese Verbindung. Viel haben wir schon erreicht, sogar der deutsche Sektenbeauftragte ist inzwischen aktiv.
    Meine Bitte an alle bemitleidenswerten Menschen, die Kontakt zu den
    Kickers hatten oder sogar noch haben.Es ist ein schmerzhafter Weg, aber auch ihr könnt es schaffen. Sogar noch aktive Mitglieder der Kickers finden bei uns eine Heimstadt und werden Schritt für Schritt an wahre Musik gewöhnt und zurückgeführt.

                     gez.  Brüder

    (Jetzt Musiker bei Smackwater Jack, besser bekannt unter dem Namen The Sword over the heads of the Kickers)
     

Edmund Kempen meinte am 13.02.2001 folgendes:

Die kickers sehen scheiße aus und springen mal so eben in einem fußballspiel
2meter hoch und der torwart macht seine augen zu und helt natürlich den ball
und das is billige grafik und alles is einfach scheiße nur klein kinder
finden diese scheiße gut der der die kickers erfunden hat [wenn der noch
lebt] sollte man umbringen. wer ich bin das sag ich net:)

Peter B. aus O. eröffnet den Hasserreigen im Frühling 2003:

Heee Ihr Kickers,

Ihr seid doch wohl voll fertig. Wer soll den bitteschön dass wissen? Hab mich voll aufgeregt über so`n scheiss.Echt, voll aufgeregt. Wer iss überhaupt dieser Jörch Wontorrek...oder Oliver (wer heisst schon Oliver) Welke? Erich Laserpistole klingt irgendwie vertraut aber wo ich den wieder hinstecken soll weiss ich jetz auch nich. Irgendwie sieht der Typ aus wie dieser Torwart, na wie heißt der noch, der immer so`n Eindruck macht als wär er en bisken auf Droge. Ich komm gleich drauf.. Mein Gott wie heißt der noch??? Herr Gott verreck... Jau, Reck, Oliver Reck (doch wieder en Oliver, wie kann man nur so heißen). Also ich tipp gezz ma auf ........Hape Kerlekeling. So. fettich, aus. Der musset sein. Anders fällt mir nix mer ein.

Komm ich gezz rein inne Beise oder nich.

Is mir eigentlich egal weil, ich kann da eh nich an dem Tach.