Emscherklaus 2012
14. Januar im Crowded House in Oberhausen-Holten

Gebläsegeselle

Der Emscherklaus ist ein traditioneller Feiertag, der in der Wiege der Industriekultur 1875 zum letzten Mal gefeiert wurde. Aus industriellen Gründen wurde er 1876 leider - im Rahmen der ersten aufkommenden Sozialverunsicherungsgesetze, wieder abgeschafft. Diese alte Ruhrgebietstradition soll wieder auferstehen. Deshalb laden
Die Kickers
herzlichst dazu ein, dem Emscherklaus in einem angemessenen, konzertanten Rahmen, Wiedergeburtshilfe zu leisten.


14. Januar 2012 Oberhausen-Holten
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5 Emschertaler
Anschließend "Kick'o'Rama - Die Disco als mediotherapeutische Anwendung"

Die Kickers organisieren diesen Termin in Eigenregie.
Zur Zeit suchen wir noch eine zweite Band für den Support.

Interesse??? Dann einfach auf nach "Die-Kickers" suchen,
- Gefällt mir - klicken
und per Kommentar bewerben.
Viel Glück ....


Historisches

Hier sehen wir den Zitherverein Arion bei den Proben für den historischen Emscherklaus.